Biete Phoenix 5 restaurierungsbedürftig
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
-
- Greiferpolierer
Biete Phoenix 5 restaurierungsbedürftig
Ich biete eine restaurierungsbedürftige Phoenix 5 mit guter Substanz. Bestehend aus der Maschine selbst, dem abgebildeten Sockel nebst Abdeckung, dem original Anlasser (demontiert, nicht mehr heutigen Elektrostandards genügend), dem original schwenkbaren Motor (demontiert und restaurierungsbedürftig, Kohlen und die Abdeckkappen für die Kohlen fehlen), Kniehebel, original Riemen (brüchig). Die Maschine dreht leichtgängig, das Holz braucht etwas Zuwendung.
Ich habe die Maschine mal für 15.- Euro erstanden. Aus Zeit- und Platzgründen soll sie jetzt für den gleichen Preis weiter gegeben werden. Bevorzugt an Selbstabholer*in in Bonn. Mir wäre es sehr recht, wenn die Maschine vor Ort besichtigt würde, um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich veröffentliche erst mal nur dieses eine Foto, um zu erkunden, ob überhaupt Interesse besteht. Auf Wunsch weitere Fotos.
Preis: 15.- Euro
Ich habe die Maschine mal für 15.- Euro erstanden. Aus Zeit- und Platzgründen soll sie jetzt für den gleichen Preis weiter gegeben werden. Bevorzugt an Selbstabholer*in in Bonn. Mir wäre es sehr recht, wenn die Maschine vor Ort besichtigt würde, um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich veröffentliche erst mal nur dieses eine Foto, um zu erkunden, ob überhaupt Interesse besteht. Auf Wunsch weitere Fotos.
Preis: 15.- Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Edelschrauber
Re: Biete Phoenix 5 restaurierungsbedürftig
Hier ist die Anleitung:
es wird das Nadelsystem 373 verwendet:
es wird das Nadelsystem 373 verwendet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul
Paul
-
- Greiferpolierer
Hättest du ein Foto des Motors und Anlassers?
Falls dieser auch an eine Phoenix 10 passt, hätte ich an den beiden Teilen Interesse.
Falls dieser auch an eine Phoenix 10 passt, hätte ich an den beiden Teilen Interesse.
Vielen Dank und Grüße
Philipp
Philipp
-
- Greiferpolierer
Voilá. Beide sind restaurierungsbedürftig.
Danke dir für die schnelle Antwort. Restaurierungsbedürftig wäre kein Problem, nur leider passt die Aufhängung nicht zu meiner Maschine.
Bei mir ist es so gelöst - Verschraubung unter dem Handrad.
Bei mir ist es so gelöst - Verschraubung unter dem Handrad.
Vielen Dank und Grüße
Philipp
Philipp
-
- Greiferpolierer