gute Idee , hab ich grad gemacht ........mal schauen ob sie antworten . Bei email Kontakt haben sie mir bisher nicht zurückgeschrieben ....adler104 hat geschrieben:Fall bei Paypal eröffnen, dann merken sie es!

gute Idee , hab ich grad gemacht ........mal schauen ob sie antworten . Bei email Kontakt haben sie mir bisher nicht zurückgeschrieben ....adler104 hat geschrieben:Fall bei Paypal eröffnen, dann merken sie es!
Lanora hat geschrieben:Schei......jetzt hat der Shop mir grad die Zahlung mit paypal zurückgesendet....was wohl bedeuten soll das es keine Schnurkette mehr gibt .........
kann der Shop da mal nicht irgendwie vorher von allein eine Info schicken und seine Bestände checken ??
So nu warte ich mal was Fischkopp mit seinen neuen Zahnräder so zaubert
Wenn du willst kannst du die alten Ritzel zum probieren haben.Ich dachte schon, ob du bald die fertige Maschine mit Zahnriemen präsentierstLanora hat geschrieben:Mmhhh......wie lang ist denn die ?
Keine Ahnung ob die Maschinen der 400 Reihe die gleichen Abmaße hat wie die 189 . Die Zierstichblöcke passen jedenfalls.......
Mittlerweile hatte ich mich schon mit dem Gedanken der neuen Zahnräder mit passendem Riemen angefreundet.
Denn ob eine Schnurkette in die Original Zahnräder für Zahnriemen passt wissen wir immer noch nicht......