Bernina 530-1 Kurzschluss
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
Benno ist glaub ich nur elna Fan...
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
stimmt ! 
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
Wohne in der Nahe von Wien und bin auch Bernina fan, habe eine 530-1 + 600. Sind Sie irgendwo in der Gegend?
Lg
Lg
- willi_the_poo
- Edelschrauber

- Beiträge: 527
- Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 16:28
- Wohnort: Bonn-Beuel
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
Apropos Auslandsversand: Ich habe neulich eine Maschine von D nach Schweden für 26.- € per GLS versandt. Den Preis fand ich in Ordnung. Hat paar Tage gedauert, ist aber heile angekommen
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
Ich wohne derart in der Pampa, da sind die nächsten Paketshops so weit weg... egal welcher Anbieter.
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
Es tut mir leid für die Verspätung, war krank. Falls Sie in Wien (fast gleich bei der Südautobahn) sind oder können doch eine Paketshop finden dann bitte melden. Lg
Re: Bernina 530-1 Kurzschluss
Hallo!fcl hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 20:30 Es tut mir leid für die Verspätung, war krank. Falls Sie in Wien (fast gleich bei der Südautobahn) sind oder können doch eine Paketshop finden dann bitte melden. Lg
Sorry, sie ist schon weg.
LG
