3607 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Mai 2024, 22:29
Kurios war, dass man dem als Höchstgeschwindigkeit 100 U programmieren konnte und der die dann auch gemacht hat - dann aber auch nicht schneller.
Moin Jürgen,
ist das nicht irgendwie logisch?
Hast Du den Motor mit 2 oder 4 Tasten? Für die Anleitung der 2 Tasten könnte ich mich begeistern.
Ostrod hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 12:23
3607 hat geschrieben: ↑Freitag 10. Mai 2024, 22:29
Kurios war, dass man dem als Höchstgeschwindigkeit 100 U programmieren konnte und der die dann auch gemacht hat - dann aber auch nicht schneller.
Moin Jürgen,
ist das nicht irgendwie logisch?
Hast Du den Motor mit 2 oder 4 Tasten? Für die Anleitung der 2 Tasten könnte ich mich begeistern.
Gruß, Lukas
...ich habe den Motor mit 550W und 2 Tasten.
IRGENDWIE logisch ja. nur: Der Motor lässt sich mit der "normalen" Programmierung der Startgeschwindigkeit" nicht überreden, mit 200 oder 300 loszulaufen obwohl er die Programmierung zulässt.
Programmiere ich aber die Höchstgeschwindigkeit auf 100 oder 200...dann dreht er auch sehr brav die 100 oder 200 was mir aber in meinem Fall nichts genützt hat...er soll ja auch mal schneller können...
Ostrod hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Mai 2024, 13:43
Danke Jürgen,
für den Link. Den kannte ich auch noch nicht.
Hat sich denn inzwischen herausschälen können, ob das immer so ist oder nicht? Bei Achim gabs das wohl nicht, wenn ichs richtig verstanden habe.
Gruß, Lukas
Für mich ist die Frage geklärt. Es gab für ca 20 €. Mehr einen mit 4 Tasten und da war schon ein Poitonsgeber dabei.
... Wer das nicht einsieht....
Grüße