Hallo Asher,
Wie wäre es mit der 67? Nicht der Adler 67, sondern der Singer 67.
Ich hatte erwartet, sie sei auf Deiner Liste, denn Du hattest sie bereits im Juni vorgestellt: Singer unbekannt...
Durch einen Hinweis von einem befreundeten Restaurateur bin ich auf eine Auktion aufmerksam geworden und dann habe ich nachgeforscht. Diese Singer wurde nicht sehr häufig gebaut im Vergleich zur Adler 67 zumindest - bedeutend weniger.
Hier der Link zur Auktion: https://www.proxibid.com/Estate-Persona ... n/86710523
Du musst Dich jedoch beeilen - denn sie läuft in wenigen Stunden aus.
Die Nähmaschine ist sowohl beeindruckend als auch dekorativ, definitiv nichts für's Regal - ehr etwas für eine Eingangshalle.
- Einen Zauber der meine Frau Nähmaschinen automatisch ins Herz schließen lässt, das würde einen Sammlungsaufbau erlauben
- Eine handliche Nähmaschine die meine beiden Haushaltsnähmaschinen vom Materialbereich nach oben ergänzen würde, unter den Zauber nach 1. fiele und ästetisch und technisch ansprechend ist