Um die Frage zu beantworten

Gruß, Achim
Um die Frage zu beantworten
Das ist echt lieb. Wäre es ein Deal: zwei kaputte für einen heilen? Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken. Vor allem, weil ich die Maschine nicht für einen guten Zweck weitergebe, sondern versuche, sie gut zu verkaufen.det hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 01:02 Hi Nicole,
ich dachte eher so:
Ich schicke dir einen von Gerd reparierten und von mir getesteten Anlasser zu.
Du schickst mir den/die defekten zu. Ich übergebe diese dann an Gerd, sobald er wieder Zeit für die Reparatur dieser Anlasser hat.
Gruß
Detlef
Als ersten Test: Schau Dir mal den Mikroschalter an. Wenn Du das Pedal mal ans Ohr hältst und per Hand langsam das Pedal runterdrückst, dann muss Du dabei ein leises "KLICK" hören, wenn der Mikroschalter durchschaltet. Der Mikroschalter gibt das Pedal in dem Moment erst frei. Wenn der KLICK ausbleibt, funktioniert gar nichts.nicole.boening hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 17:16 Meinst du, er würde auch mir helfen? Zur Not könnte ich auch selbst Hand anlegen - Messgerät und Lötkolben sind vorhanden.
@gerdK - wo bist du?![]()
![]()
Hey - ich möchte dich nicht davon abhalten, es dir in deinem neuen Heim schön muckelig zu machen. Trotzdem schön, dass du antwortest.GerdK hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2024, 22:08Als ersten Test: Schau Dir mal den Mikroschalter an. Wenn Du das Pedal mal ans Ohr hältst und per Hand langsam das Pedal runterdrückst, dann muss Du dabei ein leises "KLICK" hören, wenn der Mikroschalter durchschaltet. Der Mikroschalter gibt das Pedal in dem Moment erst frei. Wenn der KLICK ausbleibt, funktioniert gar nichts.nicole.boening hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2024, 17:16 Meinst du, er würde auch mir helfen? Zur Not könnte ich auch selbst Hand anlegen - Messgerät und Lötkolben sind vorhanden.
@gerdK - wo bist du?![]()
![]()
Viele Grüße, Gerd![]()