Brother EF4-V41

Nachricht
Autor
LukasV
Neu im Forum
Neu im Forum

Re: Brother EF4-V41

#11 Beitrag von LukasV »

So, meine schwarzen Klamotten sehen jetzt so aus wie die Maschine vorher; zugefusselt.

Den Öldocht von dem Bauteil vorne hab ich, wie sputnik gesagt hat, mit einem Faden wieder eingezogen. Und als Öl hab ich Feinmechaniköl von Ravenol reingekippt, also Weißöl, harz- und säurefrei. Jukianer hat mir netterweise ne Komplettanleitung zum Thema Öl per email verpasst. Und nur soviel, bis ich bei der Füllstandanzeige wieder n Stand gesehen hab. Ich finds trotzdem etwas heikel, da ich keinen wirklichen Zugang zur Ölwanne gefunden hab, geschweige denn eine Ölablassschraube.

Ich hätte trotzdem mal noch zwei Fragen und dazu zwei Fotos (in gestochen scharf diesmal) gemacht:

1. was ist das für ein schwarzes Teil über der Arbeitsfläche. Sieht mir aus wie ein Sensor, aber ich weiss nicht, was es ist oder wozu. Das Kabel davon geht rüber zum Bedienelement.
2. kommt in das kleine Plastefach, wo der Filz vom Oberfaden drin is auch Öl rein? (Ich glaubs zwar nich, aber was weiss ich schon)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten