vor ca. 3 Monaten war in Berlin eine 32 abngeboten.
Ich hab drauf verzichtet, weil sie kein Schild hatte....
Nun bei nochmaliger Betrachtung des fotos hab ich festgestellt, dass es eindeutig eine 32 H ist ....

Uuuuups...Asher hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2025, 21:53 Ich hab sie mir leider ohne Tisch geholt, da sonst kein Erwerb möglich gewesen wäre
32H510 01.png
Hallo Asher,Asher hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2025, 21:53 jetzt hab ich eine zweite 32H510.
Aber diese ist jetzt eine "Standart" (Kopfplatte Standart, Gehäuse auf 32-1 basierend statt auf 32-57)
Ich hab sie mir leider ohne Tisch geholt, da sonst kein Erwerb möglich gewesen wäre