Ein Servus an alle !

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Julia_1995
Neu im Forum
Neu im Forum

Ein Servus an alle !

#1 Beitrag von Julia_1995 »

Guten Morgen an alle!
Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und wohne zwischen Ulm und Augsburg (mal hier mal da smile ). Im vergangenen Jahr habe ich eine Pfaff 332 von meiner Großmutter geerbt und bin jüngst auf dieses Forum gestoßen als die Motor-Schnurkette gerissen ist. Ich habe hier einen super Beitrag gefunden und konnte sie gestern reparieren. Jetzt kann die Arbeit wieder los gehen lol
Ansonsten habe ich noch zwei alte Singer Nähmaschinen mit Tisch, die aber derzeit nicht funktionsfähig sind (haben keine Riemen mehr bzw. Lederriemen gerissen). Mal schauen ob ich die irgendwann noch bei Zeit und Muse wieder zum laufen bringe.
Von Berufs wegen bin ich Gesetzeshüter und daher bei Fragen zu Elektrik und Co. eher ein schlechter Ansprechpartner boewu (hoffe hier finden sich dann Leute, wenn ich mal Probleme mit meiner Pfaff habe).

dieter kohl
Moderator
Moderator

Re: Ein Servus an alle !

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Antworten