IDEAL Zickzack Spezial Servomotor und YDK Pedal

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Nicolitsch
Handraddreher
Handraddreher

IDEAL Zickzack Spezial Servomotor und YDK Pedal

#1 Beitrag von Nicolitsch »

Moin,

Ich habe folgendes Abzugeben: Ideal Zickzack Spezial Nähmaschine. Ich habe sie mit einer Siebdruckplatte auf einen Tisch adaptiert. Davor hatte sie einen Rucksackmotor. Außerdem habe ich den Morettimotor des Tischs durch einen bürstenlosen Servomotor ersetzt. Die Umsetzung ist sicher nicht high-end, funktioniert aber. War für zuhause gedacht, aber ich nähe doch nur in der Werkstatt. Was noch zu machen wäre: Stromanschluss für die Beleuchtung der Maschine. Die waren zuvor am Rucksackmotor angeklemmt. Die Kontakte liegen nun freu und müssen nur verkabelt werden. Das "Schutzblech" des Motors müsste noch miontiert werden, wenn man das möchte.
Es sind einige Füße, Spulen usw. Dabei und die Anleitungen. Der Tisch hat eine Extra-Lampe.
Achtung: Das Foto zeigt (offensichtlich) noch die Maschine mit der alten Motorisierung. Weitere Fotos der Maschine folgen noch! Privatverkauf ohne Gewährleistung als "Bastlergerät". Preis: 250 € für Selbstabholer in Berlin Kreuzberg. Kann hier natürlich getestet werden.

Neues YDK Fußpedal, ich glaube, das ist mit Singer Stecker (s. Bild): 20 € inkl. Versand in D.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten