Liebes Forum,
Leider war beim Kauf weder ein Nähfuß noch ein Nähfußhalter dabei. Ohne diese Teile lässt sich die Maschine natürlich nicht nutzen.
Ich habe bereits versucht, einen passenden Nähfußhalter bei Dietrich Nähmaschinen zu bestellen, aber leider passt der bestellte Halter nicht auf meine Maschine.
Im Anhang findet ihr ein Foto von der Stelle, an der der Halter befestigt werden sollte – vielleicht erkennt jemand das Modell oder hat eine Idee, welche Teile hier kompatibel sein könnten?
Hat vielleicht jemand zufällig noch eine alte Victoria Artisan 400 (oder eine baugleiche Maschine) rumstehen und könnte mir weiterhelfen? Oder kennt jemand eine gute Bezugsquelle für passende Ersatzteile?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das gute Stück endlich wieder zum Laufen bringen könnte – sie macht sonst einen sehr soliden Eindruck!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Tipps!
Liebe Grüße
ich habe kürzlich über eBay Kleinanzeigen eine Victoria Artisan 400 Overlock-Maschine (ehemals von Karstadt vertrieben) erstanden – soweit so gut!Victoria artisan 400 nähfuß + Halter
-
- Neu im Forum
Victoria artisan 400 nähfuß + Halter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.