Tach!
Ich war gestern auf der Farm & Country Fair in Aalten, NL. Hab euch ein paar themenbezogene Fotos mitgebracht. Leider waren die Nähmaschinen alle in einem eher schlechten Zustand. Da hat wohl jemand mehr auf Masse als auf Qualität gesammelt.
Die zu Traktoren umgebauten Maschinen fand ich aber kreativ. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte auch so eine kreative Ader, die fehlt bei mir aber leider komplett.
Schönen Montag!
Nähmaschinentraktoren
-
- Stichplattenentferner
Nähmaschinentraktoren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße, Jens
-
- Stichplattenentferner
Re: Nähmaschinentraktoren
Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße, Jens
-
- Nadeleinsetzer
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege...... Nichts liegt mir ferner, als am Fachwissen anderer zu zweifeln
Für mich...., ich kenne mich nicht besonders aus,..... sehen die Dinger im Regal ., so bisserl aus, wie
Bügeleisen......? Wie gesagt.... ich bin da Laie
Für mich...., ich kenne mich nicht besonders aus,..... sehen die Dinger im Regal ., so bisserl aus, wie
- det
- Moderator
Wer auf dem letzten Bild KEINE Bügeleisen sieht sollte dringend zum Augenarzt!Tom Buzzard hat geschrieben: ↑Samstag 23. August 2025, 22:47 Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege...... Nichts liegt mir ferner, als am Fachwissen anderer zu zweifeln

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
-
- Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Hübsch...
aber ich vermisse die BÜGELEISENTRAKTOREN...
aber ich vermisse die BÜGELEISENTRAKTOREN...

Singer 15, 15D88, 128K, 191B K, 215G , 216G alte Form, 216G neue Form (2x), 316G S (2x), 316G K, 401G S, 611G K, 670G S. Pfaff 30-31, 130. Bernina 530-2. Junker&Ruh. Decker.