Hi
Hi
Servus. Bin neu hier. Ich Michael, bin gelernter Polsterer und habe nach langer Zeit wieder Lust zu polstern. Damals in den späten 80ern auf Pfaff gelernt und in den 2000er Jahren hatte ich eine Adler, die aber oft defekt war. Werde wohl nun eine Pfaff 138 6 kaufen. Wird bestimmt schwer, da einen passenden Kederfuss zu bekommen, was ich da bisher mitbekommen habe. Naja. Versuche hier mein Glück. Bin erstaunt, dass es so viele hier gibt, die Spass an Nähmaschinen haben. Freu mich auf euch....
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8744
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Hi
Herzlich willkommen hier.
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13302
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: Hi
im Forumwir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
