Guten Tag,
durch einen schadhaften 6pol Motorentstörkondensator,
habe ich einen MIFLEX 5 pol xy Kondensator 2x 2700pF 0,1µF/250VAC 6,3A Motorentstörkondensator gekauft
Wie kann man den an eine 4pol Steckdose anschliesen?
Für einen Anschlußplan wäre ich sehr dankbar.
mfg
Werner
Pfaff 91 Entstörkondensator
- GerdK
- Moderator

Re: Pfaff 91 Entstörkondensator
Hallo Werner,
der Anschlußplan des Motorkondensators sollte etwa so aussehen: Falls das zutreffend ist (und bei Deiner Maschine nicht anders aussieht), dann kannst Du den MIFLEX so enschließen: (die beiden schwarzen Kabel des Kondensators auf seiner linken Seite an die Klemmleiste, die zwei schwarzen Kabel von der anderen Seite an die Motoranschlüsse (Polung spielt keine Rolle). Das Kondensatorkabel mit der durchsichtigen Isolierung an Masse)
Viele Grüße, Gerd
der Anschlußplan des Motorkondensators sollte etwa so aussehen: Falls das zutreffend ist (und bei Deiner Maschine nicht anders aussieht), dann kannst Du den MIFLEX so enschließen: (die beiden schwarzen Kabel des Kondensators auf seiner linken Seite an die Klemmleiste, die zwei schwarzen Kabel von der anderen Seite an die Motoranschlüsse (Polung spielt keine Rolle). Das Kondensatorkabel mit der durchsichtigen Isolierung an Masse)
Viele Grüße, Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Gerd, wo wird auf den Zweiten Bild Nr. 2 angeklemmt.
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.
Vielen Dank Gerd, Elektronik ist nicht so sehr mein Spezialgebiet, daher die Nachfrage.
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.