Wenn Du selbst noch etwas zu retten versuchen willst würde ich vorschlagen den Knopf mit Holzklötzchen und einer Schraubzwinge zu fixieren. Dann kräftig am Handrad vorwärts/rückwärts rütteln und zwischendurch mit einem Aluminiumstift und einem kleinen Hämmerchen auf den Schalbenschwanz zu "pempern" = viele leichte Schläge hintereinander, ähnlich wie ein Specht ... 50-100 mal. Am besten mit Helfer der dann einmal das Handrad retourdrückt ... und nach 100 Schlägen nach vorne Richtung.
Durch so kurze leichte Schläge verteilt sich das Kriechöl im inneren besser und durch die Vibrationen lassen sich verspannte Teile manchmal wieder lockern. Aber wenn etwas verbogen ist eher nicht. Aber versuchen kann man das ja. Wenn die Möglichkeit besteht auch aus unterschiedlichen Richtungen (axial/radial/anderer Winkel der Welle) probieren.
Dieses "pempern" mit dem Goldschmiedehämmerchen ist auch ein sehr gutes Hilfsmittel beim lösen von Schrauben, vorher einen Tropfen Kriechöl drauf und dann auf den Kopf klopfen. In den meisten Fällen lassen sie sich nach 500 Schlägen und wenigen Minuten dann doch wieder lösen.
Aber nicht zuviel Gewalt anwenden, sonst wird noch was verbogen. Beim "pempern" nicht verzweifeln ... man kommt sich schnell blöd dabei vor ... aber es funktioniert bei Schrauben wirklich gut und hat mir schon oft geholfen. Denk daran: "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen."
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht hilft es ja was?
Grüsse vom Sputnik