Würdest du eine Detailaufnahme machen von der Maschine? Ich kenne nur die 150Z, welche die erste Unviersal Zickzack Haushalts- Nähmaschine von Mundlos war laut dem Nähmaschinenverzeichnis.
Eine schöne Maschine jedenfalls und die Mundlos gelten auch als robust. Bin mit meiner auch sehr zufrieden
LG
Andrea
Zuletzt geändert von Asumata am Mittwoch 4. März 2026, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P
Asumata hat geschrieben: ↑Dienstag 3. März 2026, 21:12
Würdest du eine Detailaufnahme machen von der Maschine? Ich kenne nur die 250Z, welche die erste Unviersal Zickzack Haushalts- Nähmaschine von Mundlos war laut dem Nähmaschinenverzeichnis.
Komisch - im Verzeichnis steht es anders.
Bildschirmfoto zu 2026-03-04 11-34-00.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noffie hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2026, 11:37
Asumata hat geschrieben: ↑Dienstag 3. März 2026, 21:12
Würdest du eine Detailaufnahme machen von der Maschine? Ich kenne nur die 250Z, welche die erste Unviersal Zickzack Haushalts- Nähmaschine von Mundlos war laut dem Nähmaschinenverzeichnis.
Komisch - im Verzeichnis steht es anders.
Bildschirmfoto zu 2026-03-04 11-34-00.png
Wurde bereits geändert! Ich sehe leider sehr schlecht je nach Blutdruck!!!
Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P
Hej und ja gerne werde ich die Maschine am Wochenende detaillierter fotographieren. Ich freue mich, daß ich meinen Enthusiasmus mit Euch teilen kann... das macht gleich noch mehr Spaß!
Es ist echt wundervoll, daß Ihr hier Euer Wissen so großzügig zur Verfügung stellt!
PS.: aufgrund der fortgeschrittenen Jungend, kenn ich das mit der Unschärfe