Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Wünsche allen frohe Ostern und schöne Feiertage!
- GerdK
- Moderator

Re: Frohe Ostern!
Da schließe ich mich gerne an..!
Viele Grüße, Gerd
Viele Grüße, Gerd
Auch von mir frohe Ostern @ all.
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.
Frohe Ostern,
Hals und Nadelbruch
LG
Hals und Nadelbruch
LG
MfG Eicher
Pfaff130, Pfaff 230 Automatik, Pfaff 330, Pfaff 332 Automatik, Pfaff 31, Pfaff 1522, Privileg 5005.
Pfaff130, Pfaff 230 Automatik, Pfaff 330, Pfaff 332 Automatik, Pfaff 31, Pfaff 1522, Privileg 5005.
Ich wünsche Euch Allen auch frohe Ostern!
Herzliche Grüsse vom Sputnik
Herzliche Grüsse vom Sputnik
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)
Ein schönes Osterfest auch von mir an alle!
LG
Andrea
LG
Andrea
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P
Aus Ostereistedt auch liebe Ostergrüße 
- dieter kohl
- Moderator

- nicole.boening
- Moderator

Wünsche euch auch frohe Ostern und garniere die Wünsche mit einem selbst gebackenen Ostergruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.
Neues Video: Endlich näht meine Wheeler & Wilson No 3 wieder. Die Maschine ist aus dem Jahr 1866.
https://youtu.be/8MyNGUxXTxI?si=ef5WQjpnQSnor45F
Neues Video: Endlich näht meine Wheeler & Wilson No 3 wieder. Die Maschine ist aus dem Jahr 1866.
https://youtu.be/8MyNGUxXTxI?si=ef5WQjpnQSnor45F
Wow Nicole, das killt mich gerade voll. Es sieht so lecker aus,wo ich doch gerade jetzt nichts Süßes im Haus habenicole.boening hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2026, 21:48 Wünsche euch auch frohe Ostern und garniere die Wünsche mit einem selbst gebackenen Ostergruß.
Bin ja mehr Brotbäckerin und manchmal mach ich verrückte Torten aber mich würde interessieren, wie man dieses putzige 'Hasenwerk' wohl macht
LG
Andrea
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P