Allerlei Nähprojekte von Asumata

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Asumata
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Re: Allerlei Nähprojekte von Asumata

#121 Beitrag von Asumata »

Carpe noctem biggrin - heute Nacht habe ich noch die Hexagone zusammengenäht und von Hand gequiltet. Wir hatten gerade Steak zum Abendessen, da der Hunger so groß war nach dem Bärlauchpflücken. wink Satt, wie ich nun bin, besteht Chance auf spontane Müdigkeit, wobei ich eigentlich vorgehabt hätte, das Etui fertig zu machen. Mal sehen...

Schönenn restlichen Feiertagsabend allen wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rauch Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

Asumata
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

#122 Beitrag von Asumata »

So geschafft wink
Diesmal mit Schlaufe zum Umhängen.

Besondere Freude kam heute ausserdem auf, da ich einen etwas leichteren Baumwollstoff fand für eine Bluse- irgendwas lässiges sollte es sein, gerne ausgefallen oder Gypsy, da ich unbedingt nochmals Smoken möchte. Möglichkeiten gibts viele, fündig wurde ich, nur der Entschluss steht noch nicht fest. dodgy rolleyes

LG
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

Berit
Edelschrauber
Edelschrauber

#123 Beitrag von Berit »

Hallo Andrea, die Wirkung der Farben ist wirklich toll.
Gefällt mir sehr gut. heart
Viele Grüße, Berit

Mundlos Victoria, Kl. 79M, 88G, 90, 99, 224, Singer 15, 128, 66, 221, 319K, 670G, Pfaff Kindernähmaschine, Pfaff A, B, R, 11, 30, 31, 103, 130, 145, 230, 260, 360, 1211, Phoenix Automatic 283, Bernina 117-K, Mauser 31-3, Riccar 343

Ärmel
Edelschrauber
Edelschrauber

#124 Beitrag von Ärmel »

Jap, klasse Farben-Kombination... beerchug
Grüße Heinrich
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.

Asumata
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

#125 Beitrag von Asumata »

Danke euch wink
Ich finds schön, die Kleinstreste noch verwerten zu können mit denen man keine üblichen Quilts machen kann. Ein Hoodie wäre der Wahnsinn im EPP, nur extrem aufwändig😅 und ich weiss jetzt schon nicht, womit ich weitermachen sollte, da so viele Ideen und Pläne. Derzeit gehts bei mir ums Thema Spinnen- vorrangig um die Restauration eines Spinnrades. Heute fehlt mir leider die Zeit, da morgen Besuch kommt und Hausarbeit angesagt ist dodgy
Werde aber definitiv weiter english Paper Piecing machen, ich dachte an eine Musterkombi.

LG
Andrea

Antworten