Ich habe KI-Bilder der modernen Pfaff 262 erstellen lassen – welches davon findest du am besten?
Ich habe KI-Bilder der modernen Pfaff 262 erstellen lassen – welches davon findest du am besten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jukianer
- Nählichtwechsler

Re: Ich habe KI-Bilder der modernen Pfaff 262 erstellen lassen – welches davon findest du am besten?
Das schaut mir alles zu makellos aus!
Grüße Anton
Grüße Anton
Re: Ich habe KI-Bilder der modernen Pfaff 262 erstellen lassen – welches davon findest du am besten?
schön und gut, nur = wofür ist das Display gut (ausser als Merkzettel) ? 
Ich hätte gerne die vorletzte wegen dem grossen Display. Aber nur wenn sie auch IDT, Fadenabschneider, automatische Presserfusslüftung und USB hat. 
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)
da dürfte dann einer sicher nicht ausreichen...
zwei für den Stich, einen für den Fadenabschneider
und einen für den Füsschenanhub...
Für Fadenabschneider und Füsschenlüftung braucht man keinen Servomotor ... das ging früher auch ohne.
Mich würde eher reizen eine Maschine mit dem Komfort einer creative ... in stabiler Ausführung wie die 260er ... mit Hebel für Stichlänge/Überstich/Stichlage ... und anstelle der Musterautomatik eben mit Schrittmotoren wie bei den creativen.
Eingebauter BLCD Motor als Antrieb.
Wenn man so will eine Art Luxus creative ...
Das wäre heute alles problemlos machbar ... aber das will ja keiner ... eine Maschine die dann vielleicht lange und gut funktioniert ... dann kaufen ja die Kunden kein Nachfolgermodell mehr.
Mich würde eher reizen eine Maschine mit dem Komfort einer creative ... in stabiler Ausführung wie die 260er ... mit Hebel für Stichlänge/Überstich/Stichlage ... und anstelle der Musterautomatik eben mit Schrittmotoren wie bei den creativen.
Eingebauter BLCD Motor als Antrieb.
Wenn man so will eine Art Luxus creative ...
Das wäre heute alles problemlos machbar ... aber das will ja keiner ... eine Maschine die dann vielleicht lange und gut funktioniert ... dann kaufen ja die Kunden kein Nachfolgermodell mehr.
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
die letzte, damit kann ich meine Singer 29 mal ordentlich ausleuchten 
Singer: IF, 15 home (-22,K26,-30,41), 15 industrial (15xx,15-31,15-39,15H526), 18-2, VS (VS3, VS3-28 Übergang, 28, 39,128, 127),
29K(1,51,56), 31K36, 32K3, 32H510 drei Typen),34pre,34K2, 45K65, 46K49,48K, 66,78-3, 96(K41,D41), 103,201,216
Claes F
29K(1,51,56), 31K36, 32K3, 32H510 drei Typen),34pre,34K2, 45K65, 46K49,48K, 66,78-3, 96(K41,D41), 103,201,216
Claes F
Für was hast Du KI-Bilder erstellen lassen? Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Phoenix,
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968