Das ist schon mal gut.Andrea-Michelle hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2026, 19:39 Die Wicklungen sind auf der Primär - als auch auf der
Sekundärseite in Ordung und haben Durchgang.
Dann wurde der Kurze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch unsachgemäßes Gefrickel am Netzteil ausgelöst.
Und da ich für die sekundärseitige Printsicherung keine Lötspuren entdecken kann und der X-Kondi mit Abwesenheit glänzt ist die Platine auch noch vollig unsachgemäß zusammengelötet worden.
Vergessen hatte ich, das Schaltbilfd einzustellen, allerdings habe ich zwischenzeitlich eine weitere Seite entdeckt, wo neben noch weitere Maschinen aufgeführt sind, mit Schaltbildern, Fotos und Serviceinstruktionen.., ebenfalls aus Norwegen, wo ich auch die Bilder ursprünglich entdeckt hatte:
https://syrep.no/en/el-resources
Schaltbild zum Netzteil
Husqvarna Prisma Service Manual
