Grüsse aus dem Norden
Re: Grüsse aus dem Norden
Sollte vielleicht unter dem Titel "Schwergang Pfaff 1222" in die Pfaff-Abteilung verschoben werden...
- HusPfaSing
- Greiferpolierer

Zur allgemeinen Information: ich habe mal eine Bernina 125 gehabt, die an einer Stelle geklemmt hat.
Es war (nach langem suchen) nur ein kleines Stück dicker Faden, der im Zahnrad des CB Greifers die Drehung an einer Stelle komplett blockiert hat. Nach entfernen dieses Stückes lief alles wieder.
Gruss Jürg
Es war (nach langem suchen) nur ein kleines Stück dicker Faden, der im Zahnrad des CB Greifers die Drehung an einer Stelle komplett blockiert hat. Nach entfernen dieses Stückes lief alles wieder.
Gruss Jürg
Aktuell im Einsatz:
2xPfaff1229,1071,Coverlock4.0/Janome Coverpro1000CPX/Elna CarinaTSP für unterwegs.
Wenige Sammelstücke:
ClemensMüller Stella/Elna1 110/220V mit Motorbremse),Junior/Singer 431G/Keller PerfectaKl28L/MewaFreia mit Brillengreifer.
2xPfaff1229,1071,Coverlock4.0/Janome Coverpro1000CPX/Elna CarinaTSP für unterwegs.
Wenige Sammelstücke:
ClemensMüller Stella/Elna1 110/220V mit Motorbremse),Junior/Singer 431G/Keller PerfectaKl28L/MewaFreia mit Brillengreifer.
-
nordwolf25
- Neu im Forum

Moin,
der Spulenkapselhalter war's - ich habe den Abstand korrigiert und jetzt dreht die Welle wieder total normal.
der Spulenkapselhalter war's - ich habe den Abstand korrigiert und jetzt dreht die Welle wieder total normal.
Alles was runter fällt, rollt sofort irgendwo drunter. Außer es kann dir weh tun. Dann fällt es dir auf die große Zehe