Also, es geht unspektakulär weiter
Habe die Blattfeder mit Schrauben entfernt, das Fettnäpfchen und den Balancer mit seinem verd...ten
Excenterbolzen. Hätt ich vorher bloss in die Zeichnung geschaut ! und gemerkt, dass es keine Schraube mit 19 Kopf ist

Sass trotz WD40 saufest ! Ich wollte erst den Stift zur Nadelstange entfernen, aber nix war! So hab ich den Balancer mit der Nadelstange zusammen entfernt und versuche es später ausserhalb sie zu trennen.
Oh je ! da drinnen zur Welle siehts ja mächtig schmodderig aus! Dreckschmiere von den letzten Jahrzehnten. Riecht herrlich nach Arbeit. Wartet mal, bis mein Sprühbecher da ist, dann gehts euch an den Kragen, freu mich schon
Naja, dann habe ich versucht, die vier Kopfschrauben zu lösen ! Ist ja ein gefährlich weiches Material

, sodass einem fast schon durch den Kopf geht :"... naja, wenn du den Kopf vernichtest, lässt sich der Rest wenigstens gut ausbohren und nachschneiden...!" Nein, eine hab ich raus bekommen, für die anderen muss ich das Ding anders positionieren ! Ausserdem muss ich mich erstmal stärken !
Bilder folgen