Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
also wenn ich den Computer dazu gebracht habe, stelle ich gerne Foto´s ein (wie geschrieben, da muss ich erst mal meinen Lieblings Admin anschubsen - vorm 26.12. wird das aber sicher nix).
Echt, ich muss, wenn ich mich vorstelle für jede Maschine einen Treat aufmachen? Ähm, stell ich mich oder meine Maschinen dann vor
Oder bezog sich das auf die Probleme die ich mit zwei meiner drei Maschinen habe?
Liebe Grüße und nen schönes Weihnachtsfest
Regaina
Wie Dieter schon anmerkte - bzw. als Tipp für jedes bestehende bzw. kommende Problem mit einer dieser drei Maschinen: hier im Begrüßungsthread kannst Du ruhig alle drei Maschinen in einem Beitrag zeigen - Nur wenn Du ein Problem mit der Sanwa hast - das als jeweils passend zu der Maschine den Thread auswählen (was Du ja schon bei Sanwa gemacht hast) um z.B. nicht die Probleme mit denen der Victoria mixen- Wer später Hilfe zu einer Maschine sucht findet sonst Info, die aus dem Zusammenhang gerissen möglicher Weise Probleme macht oder schlicht falsch ist siehe z.B. die Paff-Bernina Artikel-Erläuternugen bei Ebay da wurde wild gemixt ...