Und vor weg - die Dame treibt mich in den Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn

Bekommen hab ich sie als völlig verdrecken Scheunenfund mit angeblich Motorschaden (mir also keine großen Hoffnungen gemacht). So stand erst mal eine gründliche Säuberung an. Dabei zeigte sich, dass die Motorabdeckungen an verschiedenen Stellen gebrochen und nur von schwarzem Panzertape am Platz gehalten werden, darüber hinaus fehlt ein Teil eines der Einstellknöpfe (wenn ich nur wüßte wozu er da war). Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, so dass das austesten eher ein was ist was gleicht.
Die Maschine selber war von Innen recht trocken, an wenigen Stellen leicht verharzt und nur leicht verstaubt.
Die Dreckschicht ist zwischenzeitlich runter, der Staub und die Fusseln sind entfernt, verharztes Öl abgewaschen und die Maschine ist neu geölt.
Jetzt sieht sie bis auf den defekten Einstellknopf und die gebrochene Motorabdeckung (falls jemand eine herrenlos rumliegen hat - ich könnte da eine gebrauchen

Den ein oder anderen Testlauf hat sie bereits hinter sich und ich komme einfach nicht dahinter, warum sich unterm Transporteur ständig der Faden verheddert, ....