diese Motorabhebevorrichtung sollte nur dazu dienen, daß auf dem Reibrad keine
Platte entstehen konnte (und dann das ganze rumpelt)
diese Reibrädchen sind als Neuteil verfügbar
für die Motorabhebevorrichtung gibt es leider keine teile mehr
Ich habe mich im Laufe der Zeit ja soweit eingelesen, dass ich den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen kenne, leider habe ich Frogsewer auf die falsche Fährte geschickt, indem ich die Frage versehentlich im Thread der 11 gestellt hatte.
Das Reibrädchen hat keinen "Platten", wenngleich das Material schon ein bisschen porös wirkt. Nachdem ich jetzt zum drölfzigsten Mal durch das Handradfenster um die Ecke geschielt habe, fand ich nun die Ursache für die minimale Wirkung der Motorabhebevorrichtung (schönes Wort übrigens).Selbige ist gerissen.:
93m4.jpg
Da ich meine 92 inzwischen ausgeschlachtet habe (klingt grausam, aber sie musste nicht leiden. Und darf ja auch in anderen weiterleben

), bin ich glückliche Besitzerin einer intakten Motorabhebevorrichtung. Jetzt stellt sich aber die Frage, wie aufwändig der Austausch ist. Mir fehlt da so ein passendes Um-die-Ecke-schraub-Tool aus dem Bereich der Knopflochchirurgie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.