... erinnert ihr euch noch an die GUK, die in Freiburg an einem bestimmten Tag abgeholt werden musste? 30 Euro. Hatte einen Flohmarkthändler gebeten, sie für mich zu holen. Schacka!!! Hat alles geklappt. Irre - es ist echt toll, wenn man wildfremden Menschen vertrauen kann. Abgesehen davon: Das Ding ist ein Traum - Topzustand, Anleitung und alles dabei. Oh man ... das war der optische Volltreffer für heute ... der Herzensvolltreffer ist die Meister deLuxe mit Freiarm - auch mit drum herum. Noch zwei Stopps ...
Danke,
würde ja gerne noch vorbei kommen - aber wenn ich jetzt nicht fahre, geht heute gar nichts mehr.
Freu mich schon darauf, euch meinen Fang vorzustellen.
bin schon ein wenig länger zuhause - musste aber erst einmal alles sortieren ... der Beifang hielt sich glücklicherweise im Rahmen - weil der Wagen voll war.
20170306_004737[1].jpg
Das heißt: 6 Maschinen waren geplant - 8 sind es geworden. Davon 3 fast jungfräulich (eine mit Kaufbeleg). Bis auf eine (GUL) haben alle eine Bedienungsanleitung mitgebracht. Eine der 8 (die GUL) ist völlig verklebt und stand zuletzt nach intensiver Nutzung und wahrscheinlich Nikotinisierung nur noch herum - Schrank kaputt und sehr viel Pflege notwendig. Spannendes Zubehör ist dabei - das stelle ich dann mit den Maschinen vor. Jetzt ins Bettchen - gut Nacht und DANKE!! Für eine moralische und auch tatkräftige Unterstützung ... was mach ich bloß mit den ganzen Maschinenschränken ... ????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.