nicole.boening hat geschrieben:Der Stift ist aus Guss oder so - so spröde wie der ist und von der Farbe her würde ich auf Alu-Guss tippen.
Der Stift aus meiner GU (grün) wird vom Magneten angezogen, ist also eher etwas stählernes.
gritzner-GU-OFS-Stift.jpg
Gruß
Detlef
Danke für die Info,
in dem Nähmaschinenchaos war kein Magnet zu finden. Hach - ein herrliches Kuddelmuddel. Bitte um 14 Uhr Daumen drücken. Wenn wir den Auftrag bekommen, würde ich über eine kleine Gebraucht-Feinmechaniker-Werkstattausrüstung nachdenken ... wieder im Süden der Republik unterwegs. Diesmal ohne Transporter, noch mehr Maschinen verträgt die Statik meiner Wohnung nicht.
Näh und schraub wie du dich fühlst.
Neues Video: Endlich näht meine Wheeler & Wilson No 3 wieder. Die Maschine ist aus dem Jahr 1866.
YouTube-Video
Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.
nicole.boening hat geschrieben:Bitte um 14 Uhr Daumen drücken. Wenn wir den Auftrag bekommen, würde ich über eine kleine Gebraucht-Feinmechaniker-Werkstattausrüstung nachdenken ... wieder im Süden der Republik unterwegs. Diesmal ohne Transporter, noch mehr Maschinen verträgt die Statik meiner Wohnung nicht.
Daumen drücken - klar!
Aber eine Feinmechaniker-Werkstattausrüstung, also Drehbank, Bohrfräse, Schleifmaschine + XX liegt gewichtsmäß weit über deinen zarten Nähmaschienchen.
Gruß
Detlef
Zuletzt geändert von det am Freitag 10. März 2017, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
Stuttgart - diesmal mit dem Zug, das ist um einiges entspannter.
Morgen früh habe ich zwei Dates in Schleswig-Holstein mit zwei Maschinen, die gerne einziehen möchten --- das ist ein hin und her. Nicht weit weg von Bremerhaven, aber mit der Elbe dazwischen ...
Näh und schraub wie du dich fühlst.
Neues Video: Endlich näht meine Wheeler & Wilson No 3 wieder. Die Maschine ist aus dem Jahr 1866.
YouTube-Video
Externer Inhalt, der Aufruf erfolgt von Ihrem Browser direkt zum Video-Diensteanbieter.
Die Elbe ist an der Stelle ähnlich gut zu überqueren wie der Mittelrhein, das war mir auf der Karte glaube ich schon mal aufgefallen.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!