ich bin Bonnie, seit einem Jahr auf Nähmaschinen Jagd.....
Ich hatte vor ungefähr 30 Jahren eine Graziella Maschine bekommen, damit habe ich das ein oder andere genäht, aber gemocht habe ich sie nie.
Vor ca. einem Jahr dachte ich mir: verkauf sie und hol dir von dem Geld was anderes. Naja...für nichmal 30,- habe ich nichts gefunden

Also noch mal 30 dazu und bei Lidl son Ding bestellt...auf einmal hat das Nähen sogar Spaß gemacht, zwar nur kurz, aber immerhin.
Dann fand ich zuuuufällig auf einem Flohmarkt eine Amysa, die konnte nur rückwärts nähen....und so fing das Basteln an. Als sie dann wieder fit war habe ich sie weiter gegeben. Und dann bekam ich eine völlig verdreckte Primera geschenkt, die ging nach dem durchchecken, ölen und reinigen auch zum nächsten. Und weil mir das so einen Spass macht ging hier so einiges schon durch meine heilenden Hände

z.B. Singer Futura 1100 ( entsorgt

Zur Zeit habe ich hier eine Singer Style Plus, eine Symphonie 100 und meine beiden Arbeitstiere Singer 8605 und Privileg Computerstar 990
Die Symphonie ist meine erste mit so einer komischen Luftpumpe....
Es kommen sicher noch mehr, aber ich gebe auch immer wieder was ab. Wir haben nur ein kleines Haus ohne Keller

Ich bin froh jetzt endlich dieses Forum gefunden zu haben....manchmal steh ich ganz schön auf dem Schlauch

Liebe Grüsse aus der südlichen Heide
Bonnie