Wie gesagt, hab ich keine Ahnung wer das wann so da rein gebaut hat. Mir is keine Reparatur bekannt.Alex.. hat geschrieben:So wie der gelbe Dreibein-Kondensator im Motorklemmbrett verbaut ist, kann der unmögleich seit Indienststellung verbaut gewesen sein!!
Und wenn im "Schraubertreff" (oder wo auch immer) eine Fachkraft am Werke gewesen wäre, hätte diese Fachkraft ja den Fehler bememerken müssen. DEnn nen ich irgendetwas mache, dies nicht zum Ziel führt, muss ich (will ich) doch den wahren Fehler Ergründen. Oder erwanicht?
Gib Obacht, vor den Halbwissenden in Fragen Gas- und Elektrogeräten!!
An sonsten lehne ich hiermit jede weiter Stellugnahme zu dem Thema ab. Bau doch bitte Deinen Elektrischen Stuhl alleine, aber lass es mich nicht wissen!!
Liebe Grüße dann noch
Alexandra Galle
Elektromeisterin (Handwerkskammer Bielefeld)
Schiffs-Elektrotechnikerin (mit "Patent" (Diplom) der Fachschule für Schiffsbetriebstechnik Flensburg)
Und das in dem "Schraubertreff" sind ja auch keine Fachleute. Deshalb haben sie mich ja "weg geschickt", als es nicht am Pedal lag und sie nicht mehr weiter kamen.
Deshalb bin ich ja danach zu Nähmaschinen-Werkstätten gegangen, die mir aber nicht weiter helfen konnten/wollten und hab mich dann hier angemeldet in der Hoffnung es mit eurer Hilfe selbst hin zu bekommen.