Ich weiß ja nicht, ist das nicht ein bisschen sehr "hinterwäldlerisch" (oder auf neudeutsch: Thats sooo nineties

Oder ist das ein "Bug"?

Mein nächster Weg führte darauf hin gleich zu RIMGM, wo ich alle Preise sehen kann...
Nein, ich denke es ist u.a. eine Abwägung von Kostenüberlegung - und Verkaufsweise.adler104 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ist das nicht ein bisschen sehr "hinterwäldlerisch" (oder auf neudeutsch: Thats sooo nineties)?
bis auf die Schrauben stimme ich persönlich voll zu - habe nur versucht anderen "Standpunkt und Denkweisen" zu argumentieren. Es ist immer eine Zeit- und Geldfrage.adler104 hat geschrieben:Ich kaufe durchaus spontan etwas bei ET Bestellungen mit dazu. Sei es Spulen, Nadeln, Schrauben, Öl - Verbrauchsmaterial eben - Rollschneider... was weiß ich, irgendwas gibts immer.
Ich halte so was grundsätzlich nicht für Verkaufsfördernd, aber das müssen die Leute da ja selbst wissen.
Ich würden den Hinweis trotzdem in den Content der Startseite einbinden und nicht nur als weg klickbaren Pop Up Tab. My 2 Cents.Hinweis für Privatkunden: Wir sind ein reiner Großhändler. Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Fach- oder Einzelhändler!