Lanora hat geschrieben:Hat die Elna kein eingebautes Licht ???
Schon, aber zuerst gab es zuwenig Licht. Nachdem aber jedesmal die Sicherung flog, wenn ich sie ersetzt hatte, kontrollierte ich die Zuleitung und stellte fest, daß sie brüchig war. Sicher, ich hätte es tauschen können aber es war mir zu blöd, dort herum zu fizeln
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige
So, habe ich den Karton hier aber nicht losgeschickt Was haben Sie mit dem auf der Reise gemacht
Die Glühbirne ging hier aber, als ich das gute Stück losgeschickt habe.
Ja, ich hatte in der Sendungsverfolgung gesehen, das die Lampe heute Vormittag bei Dir eingetroffen ist. Ging doch mit der Versandlaufzeit (05.10. losgeschickt, mit Wochenende dazwischen )
Lieb von Dir, die Anschrift unkenntlich gemacht zu haben.
So, habe ich den Karton hier aber nicht losgeschickt Was haben Sie mit dem auf der Reise gemacht
Die Glühbirne ging hier aber, als ich das gute Stück losgeschickt habe.
Ja, ich hatte in der Sendungsverfolgung gesehen, das die Lampe heute Vormittag bei Dir eingetroffen ist. Ging doch mit der Versandlaufzeit (05.10. losgeschickt, mit Wochenende dazwischen )
Lieb von Dir, die Anschrift unkenntlich gemacht zu haben.
VG Anke
Anke, bis ich gecheckt hatte, wie die Lampe zum Einschalten geht nachdem ich den Stecker ans Netzt gegeben hatte. wie hast den Karton denn weg geschickt?
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige