Hallo zusammen! Mein Name ist Raul ich komme aus Berlin, wo ich seit über zwanzig Jahren wohne. Ich hatte immer das Vorhaben Nähen zu lernen und alles mögliche selbst anzufertigen. Wie immer lege ich darauf Wert, möglichst viel selbst von der Tätigkeit zu verstehen und nicht gleich alles in andere Hände zu legen. Ich repariere alles am Fahrrad selbst, schleife meine Küchenmesser, backe mein Brot, Stelle meine Regale selber her und auch meine Art Deko Lampen.
Meine erste Nähmaschine ist eine Veritas 8014/3, die ich sehr günstig bekommen habe. Ich werde im Forum ein Thema eröffnen, da ich gleich nach der ersten Stichprobe Probleme bekommen habe, die ich ohne das Fachwissen kompetenter und Erfahrener Nähmaschinen Spezialisten bis jetzt nicht lösen konnte.
Meine Vorstellung aus Berlin und mein Problem mit Veritas
-
- Edelschrauber
- Benno1
- Edelschrauber
Re: Meine Vorstellung aus Berlin und mein Problem mit Verita
Erstmal ein
und
lich willkommen. Vieles kann man ja selber machen, vorausgesetzt, daß man keine zwei linke Hände hat und sich auch traut, an die Sache ran zu gehen.
Gruß vom Benno

Gruß vom Benno
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige

- dieter kohl
- Moderator
Re: Meine Vorstellung aus Berlin und mein Problem mit Verita

ok, dann zeig mal, wo dein Schätzchen das AUA hat am besten gleich mit hochgeladenen bildern
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker