DÜRKOPP ADLER
Servo Motor HVP-20-4-25 für DA-251
220V 500 W
Die Stichzahl lässt sich von 0 - 9999 SPM regulieren.
Die Grundeinstellung zur maximalen Stichanzahl lässt sich von 50 - 9999 stufenlos einstellen.
Weiter kann ich die max. Stichanzahl von 50 - 9999 als Sperre einstellen.
Das heißt ich kann die Stichzahl auf zb. 4500 SPM einstellen um eine Überlastung der Maschine
auszuschließen.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."
Was er mal gekostet hat kann ich nicht sagen, er ist nicht mehr aktuell.
Er lag schon einige Jahre im Regal.
Er kann einiges Steuern wenn man alle Möglichkeiten nutzt, aber es ist an der Adler 167
nicht interessant.
Für mich sind die 500 W und die extrem langsamen Stiche wichtig.
Habe ihn für 80,- € bekommen.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."
Ich habe mir ja einen 750Watt Jack Servo in England bestellt und der ist super (finde ich) und da es bei dir keinen 2. gibt werde ich mir den gleichen noch mal bestellen.
Einiges Manko (aber für mich unwichtig) ist, dass die Nadelpositionierung nicht mit meinem Speed Reducer harmoniert (wohl wegen dem Schlupf der beiden Riemen) von daher werde ich den nächsten ohne Synchronisator bestellen. Ansonsten tadelloses Teil. Den gibts auch noch wein wenig günstiger mit 550Watt aber wenn man schon mal bestellt kanns auch der größere sein - schaden kanns ja nicht.