Ich habe sie da renn ich jetzt echt schon Jahre hinterher. Eine Phoenix MM mit Tisch, original Phoenix Anbaumotor und Zubehör. Das ist echt geil, Stand 30 Jahre im Hausflur, zum Glück noch mit dem Originaldeckel und nicht kaputt gespielt. Bin richtig happy.
Habe mal den gröbsten Staub und Dreck abgepinselt und sie läuft fast geräuschlos, sauberer Stich - einfach genial!
Jetzt schnell noch ein Teaser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Pauli
Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?
ui - interessantes Moped! Ich habe irgendwann man ne Anker stehen lassen mit so einen Fadenhebel
Hoffe der Steuerriemen ist im guten Zustand. Singer hatte auch mal ein Modell (Singer 95, wenn ich mich recht entsinne) die einen gelochten Steuerriemen aus Leder hatte. Oder hat deine die Königswelle verbaut?
Der Greifer sieht aus wie eine verkleinerte Version des Singer 132K / 133K Greifers - das aber nur am Rande
Mit den Bildchen kann ich direkt machen, Filmchen muss ich noch üben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Pauli
Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?