Heut vormittag rief mich jene Tante von "willhaben" an, die mich 2 mal hintereinander versetzt hatte wegen der Supermatic und meinte, daß ich die Maschine abholen könnte
IMG_20180225_135636.jpg
IMG_20180225_134331.jpg
IMG_20180225_134318.jpg
IMG_20180225_134222.jpg
Leider war bis auf 2 volle Spulen und einer ZZ-Disc kein weiteres Zubehör nichts dabei und soll laut ihrem "Mechaniker" nicht funktionieren, weil kein Fußanlasser dabei ist Ich mußte innerlich schmunzeln. Manche Mitmenschen haben keine Ahnung von der Materie und schimpfen sich Mechaniker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige
Moinmoin und gleich mal etwas schlechte Updates. Da vor meinem Kauf der Maschine der Kondensator geplatzt is, muß wohl ein neuer her. Ich hab natürlich gleich bei der Fa. Schwarz http://www.elna-schwarz.de/ angeschrieben zwecks Ersatzteil und hoffe, daß er es noch hat. Falls nicht muß ich mir wo anders einen besorgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige