Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
nach Krankheit und Jobwechsel und und und......hab ich wieder Mal Zeit etwas zu posten.
Ich sammele nicht mehr. NEIN!
traumhafter Zustand! Die originale Pfaff Nadeltüte war dabei und es haben zwei Nadeln gefehlt...
eine Dietrich die ich gerade etwas Inste....
eine Excella in schlechtem zustand aber für lau....
klasse Maschine
eine Dürkopp 17-2
hierfür such ich noch Teile
desweiteren eine Pfaff 118 allerdings braucht die richtig Arbeit war in Tunesien in Hardcoreeinsatz...
und einige mehr. Aber nicht dass von Euch einer denkt ich sammele.....NEIN
Grüße
Euer Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali
inch hat geschrieben:Sind ja ein paar schöne Maschinchen dabei. Bemerkenswert,daß die Pfaff 118 es aus Tunesien zurück nach Deutschland geschafft hat
So sieht das Teil auch aus.
Aber!...es wäre keine Pfaff wenn das nicht wieder in Ordnung gebracht werden könnte.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
inch hat geschrieben:Sind ja ein paar schöne Maschinchen dabei. Bemerkenswert,daß die Pfaff 118 es aus Tunesien zurück nach Deutschland geschafft hat
So sieht das Teil auch aus.
Aber!...es wäre keine Pfaff wenn das nicht wieder in Ordnung gebracht werden könnte.
An der 118 ging es auch weiter. Das Handrad ist irgend ein umgefriemeltes wegen Nadelposition / Winkelschrittgeber. Bei dem Originalem geht das nicht zu montieren. Ansonsten kämpfe ich noch ein wenig mit Ihr. mag nicht so recht nähen. Evtl. ist die Nadel aber auch fertig. Erstmal neue 438siger bestellt weil die haben wir echt nicht zu Hause. Dann weiter zum synchronisieren.
Grüßle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
war zu sperrig für den Müll.....
Erstmal eingezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.