hab endlich eine 545 (exakt 545 6C H3LMN) mit einem 0,375kW Kupplungsmotor gekauft.

Soweit bin begeistert.
Würde diese gerne langsamer machen.
Habe schon vieles dazu gelesen und Videos angeschaut, wie man das mit den Keilriemenscheiben (pulleys) machen könnte.
Zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=JbHj8pmL8EU
Nun ja, als erster Versuch wäre vielleicht ausreichend, die Scheibe auf dem Motor verkleinern und an der Maschine vergrößern.
Die Keilriemenscheibe (entpricht SPZ Profil - 100mm Aussendurchmesser, auf der Scheibe steht 95 drauf) auf dem Motor hat leider eine Keilbohrung (Dgr=15mm, Dkl=11mm, Tiefe 20mm) und keine zylindrische.
Im Inet finde ich leider nur Scheiben mit zylindrischen Bohrungen bzw Taperlock Buchsen:
https://www.hug-technik.com/shop/?cat=c ... illig.html
1) Kennt ihr da eventuell einen Hersteller, der die Dinger auch mit Keilbohrungen liefert?
2) Wenn ich so die Bilder von den anderen 545 und 145 anschaue, denke ich, dass das Handrad und die Riemenscheibe auf der Maschine falsch montiert sind.
Bei meiner ist die Reimenscheibe innen und das Handrad außen. Bei den Anderen grad andersrum.
Ist es nun bei mir falsch rum?
3) Ist es möglich, die Riemenscheibe vom Handrad zu trennen oder sind diese aus einem Stück?
Habs noch nicht abgebaut und kanns nicht erkennen, obs ein Teil ist oder zwei.

Danke