Hallöchen,
leider kann ich keine neuen Bilder machen da der Akku leer ist, kommt aber bei Bedarf.
1.Die Madenschraube hält die Spannung fest, du musst die sechskant Schrauben nur öffnen, um an die Teile der hinteren Spannung heranzukommen.
2.Die Buchse 1 kann mit der gesamten Spannung herausgenommen werden, als EIN TEIL.
3.Die Fadenanzugsfeder verläuft UNTER dem hinteren Pin und dient als Stopper hält also die Feder in Position, bei dir sieht es so aus als ob die Feder über Pin liegt und der behindert dann das spannen und entspannen.
4.Die Druckfeder der hinteren Spannung vom Bolzen lösen: linkes Ende der Feder suchen, dann das Ende der Feder nach links über den Stift biegen der mit der vorderen Rändelschraube verbunden ist um die hintere Spannung zu regulieren. Nach dem verbringen des Federendes jetzt mit Daumen und Zeigefinger im Gegenuhrzeigersinn drehen bis die Feder vom Bolzen gelöst ist.
5.Der Stift der bei der Buchse mit der Skala fehlt ist ein Begrenzungssift, an der größeren Rändelschraube für die vordere Spannung ist ein anderer, die beiden Stifte treffen aufeinander und stoppen den Drehvorgang, der Stift der Felhlt hat sonst keine Funktion, aber man sollte was suchen was da reinpasst, denke ich, wenn du einen Zippo Feuerzeug Besitzer kennst, ein Feuerstein könnte vielleicht reinpassen.
Ich hoffe das war hilfreich, falls Bilder gebraucht werden, dann ab Akku Funktionum...