![Großes grinsen biggrin](./images/smilies/biggrin.gif)
Aber ehrlich: Irgendwo muss es doch was Verlässliches nachzusehen geben. Hier habe ich offensichtlich schon alles durch. Das geht von "komplett weglassen" (wobei das Bürstenfeuer wohl nicht bedacht wird...) über "Speziallösungen" bis hin zur Aberkennung von Meister- Ingenieurstiteln.
Eine Explosionszeichnung habe ich entdeckt, doch kann das Internet mit den Ersatzteilnummern nichts anfangen.
Zwei Kondensatoren waren verbaut, ein zwei- und ein drei-poliger. Dadurch erklärt sich dann auch die verwaiste Lötstelle. Bilder dazu habe ich gesehen, doch keine Werte erkennen können und auch im Text wurden sie nicht genannt.
Für mich ist das eine Sackgasse. Wenn einer von Euch da noch mal schauen könnte?
Ah: Kochen Teil II fehlt noch!
Ich hab' doch die alte, ausgeleierte Kette. Und dann hab' ich noch die neue Kette, die so schon schrottig genug ist, obendrein aber auch noch verdammt stramm sitzt - und da kommt die Spannrolle noch lange nicht ran.
Also bin ich dem Tipp oben gefolgt, und habe die alte Kette in heißes Wasser gelegt, zwischendurch hab' ich das Wasser auch noch mal heiß gemacht. Dann durfte die Kette in aller Ruhe vor sich hin trocknen... Ergebnis:
Wow!
Die Kette ist erheblich kürzer geworden, die Spangen passen alle noch. Von der Länge her ist sie nun nur noch etwas länger, als die neue Kette - das ist beachtlich!
Das wird richtig gut passen - toller Tipp, richtig, richtig gut!