Ich komme mit den Greifer-Typen noch nicht klar, ist das ein CB-Greifer den ich habe?
Mein Greifer sieht jetzt nicht so schlecht aus. Und die Maschine funktioniert jetzt auch gut
Und ich habe noch nicht so viel Erfahrung mal eine Nähmaschine zu überholen... vorher nur mal ein Adler 30-1.
Und das polieren des Greifers hatte ich einfach nicht in Erwägung gezogen, als ich ihn ausgebaut, sogar auseinander gebaut hatte. Aber bei der markierten Führung ist mir schon aufgefallen, dass die anscheinend nicht immer geölt war, wenn die Maschine benutzt worden ist, man sieht da schon mechanischen Verschleiß. Und da frage ich mich, ob es gut wäre dort mal zu versuchen ein wenig zu polieren. Wenn ich den Greifer jetzt noch einmal ausbaue, würde ich wahrscheinlich mit Polierpaste, Silikonpolierstifte, Bürste, Filzscheibe etc versuchen ihn ein wenig "aufzumöbeln"
Greifer.JPG
Gruß, Maik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frisch der Sucht verfallen... warum guck ich nur immer weiter nach anderen Nähmaschinen??
Pfaff 1222E, Bernina 930E, Pfaff 262, Adler 30-1, Pfaff 1245