so ....... sie steht im Auto. Sie war jetzt für meine Verhältnisse relativ teuer .....aber sie ist eigentlich neuwertig was fehlt ist Anleitung und Einstellscheibe für die Automatik, die gibt es aber bestimmt irgendwo zum Download. Ich hoffe nur das jemand meine 332 Automatik (am besten zum selben Preis....) schnell kauft , damit ich das irgendwie vor meinem Mann rechtfertigen kann
Das einzige was beim ausprobieren nicht ging war das Licht , da wird wohl (so hoffe ich) nur die Lampe durch sein. Alle Hebel waren recht leichtgängig zu bewegen, allerdings braucht sie dringend Öl......
Ich vermute mal das ihr mir jetzt alle ratet das ich die Kondensatoren wechseln soll .....
Fotos gibts wenn ich daheim bin.
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Ich habe soeben mal probegenäht. Nähen tut sie , aber ......
1. irgendwas schleift rechts, vermutlich der Keilriemen , falls sie sowas hat....
2. auch wenn ich auf Zickzack stelle näht sie geradeaus. Aber ich hab ja noch nix sauber gemacht oder geölt .
Vielleicht habe ich am WE Zeit kurz genauer zu schauen.
Achso , vom Koffer ist die obere Lasche mit dem Verschluß abgerissen, kann man das reparieren oder hat wer einen Koffer über
Und das Häckchen vom Einfädler ist abgebrochen .... wie immer ....
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version