Meine Hochachtung, wenn wer sowas kann. Ich hätt die Geduld nicht für
Stickereien
- Benno1
- Edelschrauber

- Beiträge: 3821
- Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
- Wohnort: Graz (Österreich)
Stickereien
Meine Hochachtung, wenn wer sowas kann. Ich hätt die Geduld nicht für
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige

- GerdK
- Moderator

- Beiträge: 5011
- Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
- Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach
Re: Stickereien
Himmel, was für eine mühsame Arbeit.Benno1 hat geschrieben:
Meine Hochachtung, wenn wer sowas kann. Ich hätt die Geduld nicht für
Viele Grüße, Gerd
- mahlekolben
- Edelschrauber

- Beiträge: 1647
- Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
- Kontaktdaten:
Re: Stickereien
Was so alles geht... unfassbar!
Vielleicht magst Du es mit in die Sammlung aufnehmen?
Da:
viewtopic.php?f=40&t=5625

Vielleicht magst Du es mit in die Sammlung aufnehmen?
Da:
viewtopic.php?f=40&t=5625
Beste Grüße!
Michael
Michael