Na, versaue die Preise nicht. Ich nehme immer 20 € Festpreis (auch für schwere Fälle, an denen ich stundenlang sitze), solange keine Ersatzteile fällig werden..
Ja Peter, det Teil is wirklich jut mit seinen 8 bar Druck und der 15 Liter Druckkessel reicht leicht für die Nähmaschine zum ausblasen. Zumindest is er a la long gesehen billiger als wie die Dosen. Vor allem is er im Gegensatz leiser als die herkömmlichen
War eher als Gag gedacht. sonst wird's zur Gewohnheit
Benno1 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2019, 21:13 Heute kam wiedermal mein Hauswart (irgendwann werd ich ihn mit nem nassen Fetzen erschlagen) zu mir und meinte, ich sollt für eine Bekannte von ihm diese Maschine durch checken
denn sie läuft nicht so, wie sie sollte. Nun gut, ich mal das ganze Ding zerlecht, mit Druckluft durch geblasen, geölt und wärendessen so nebenbei erwähnt, daß beim nächstenmal 10€ Pauschalpreis fällig wird. Denn die meisten reinigen nicht mal den Greifer und Transporteur. Ganz zu schweigen auf das Tröpfchen Öl
dieter kohl hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2019, 10:18Benno1 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2019, 21:13 Heute kam wiedermal mein Hauswart (irgendwann werd ich ihn mit nem nassen Fetzen erschlagen) zu mir und meinte, ich sollt für eine Bekannte von ihm diese Maschine durch checken
denn sie läuft nicht so, wie sie sollte. Nun gut, ich mal das ganze Ding zerlecht, mit Druckluft durch geblasen, geölt und wärendessen so nebenbei erwähnt, daß beim nächstenmal 10€ Pauschalpreis fällig wird. Denn die meisten reinigen nicht mal den Greifer und Transporteur. Ganz zu schweigen auf das Tröpfchen Öl
prüfe unbedingt die Zahnräder im Greiferantrieb :
es gibt neue aus braunem Kunststoff, die halten besser
kobold2021 hat geschrieben: ↑Samstag 8. Mai 2021, 17:59dieter kohl hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2019, 10:18Benno1 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2019, 21:13 Heute kam wiedermal mein Hauswart (irgendwann werd ich ihn mit nem nassen Fetzen erschlagen) zu mir und meinte, ich sollt für eine Bekannte von ihm diese Maschine durch checken
prüfe unbedingt die Zahnräder im Greiferantrieb :
es gibt neue aus braunem Kunststoff, die halten besser