Genau! ;-)
Aber wie man DAMIT nähen soll...?
Egal, hab sie als Deko ins "Treppenhaus" gestellt.
Grüße, Peter...
Stillleben - ein Bilder-Mitmachthread!
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13302
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: Stillleben - ein Bilder-Mitmachthread!
314ter hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 23:29 So, eine(n) habe ich noch für Euch Kunstkenner:
Wem habe ich diese exclusive Maschine abgekauft? ;-)
MCE_xs.jpg
Grüße, Peter...
… immer diese Photoshop-Spielereien …
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
