Ich habe gestern eine Bernina 150 Virtuosa geschenkt bekommen. Plastikmaschinen sind normalerweise nicht mein Fall aber die vielen Sticharten und mal eine mit Disply ausprobieren hat mich dann doch angesprochen, laut Vorbesitzerin muss sie "überholt" werden, nun...das Problem wurde so geschildert: die Feder auf Bild nr 2 ist irgendwie zum Vorschein gekommen und seitdem näht sie nicht mehr, das sollte bei so einer Feder kein Problem sein die Aufhängung ist eben abgebrochen also könnte man sie neu biegen oder eine neue Feder besorgen, jedoch; WO wird diese Feder eingehängt, ich habe vorsichtshalber noch nichts geöffnet und würde euch gerne um Rat fragen, diese Maschine wird übrigens bis zu 399€ angeboten was mich erstaunt hat, man kann ein Pedal als auch einen Kniehebel anschließen, sie kam mit allen wichtigen Füßchen, Anleitung und dem Rest und die Rechnung zeigt das Jahr 2001, ist das eine sooo besondere Plastikmaschine?
Also wenn jemand das Federproblem auf dem Schirm hat bitte ich mir entsprechendes wissen angedeihen zu lassen, da ich nicht drauflos schrauben möchte

LG Raul