
Das ist auch meine Planung: Kaufen/Beschaffen und reparieren, dann wieder abgeben in "gute Hände". = optimales Vergnügen

Viele Grüße, Gerd
Hallo Gerd,
Vielen Dank für die Komplimente.nicole.boening hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2019, 23:40 Die Bilder sind wirklich schön - auch ohne Stativ. Du hast einen guten Blick für das Motiv. Cool auch der Kontrast von Garn und Maschine.![]()
Danke für die Komplimente!314ter hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2019, 00:10 Ah, wieder mal wirklich schöne Bilder!
Die Detailaufnahme von der Einfädelhilfe war wieder mal so ein AHA-Erlebnis für mich. Ich habe den Faden nie um den Nubsi gelegt zum Einfäden (oder mir die Anleigung dazu durch gelesen - who needs tfm)sondern mir eine Yoga-Fingertechnik angeeignet um das hin zu bekommen ;-) Oh, Mann...
Vielen Dank für deine Komplimente!mahlekolben hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2019, 12:53 Jepp, kann mich nur anschließen: Schöne Bilder - und auch der Hintergrund ist klasse!
Manchmal ist der Schärfepunkt nicht so ganz passend (z.B. Bild 13), aber der Gesamteindruck bleibt dennoch erhalten.
Auch wirken die Bilder nicht bzw. nur moderat nachbearbeitet, was nicht nur Hand und Auge, sondern auch eine gekonnte Bedienung der Kamera fordert.
Also: So eine 260 von hinten ist auch ganz lecker!
![]()