Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nabend aus dem Norden allerseits!
Ich habe mich euch heute ganz selbstlos angeschlossen, um das Durchforsten meines vollgesammelten Nähzimmers in den Griff zu bekommen:
Allein schaff ich das niemals!
Und da ich sowieso oft auf euren Seiten rumhänge dachte ich, schleich dich doch da mal ein.
In der Hoffnung, das mein perfider Plan aufgeht ,
Ralle
Falls Du Bilder hier posten möchtest (Wir lieben Bilder, und ohne Bilder ist Hilfestellung immer schwierig):
Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..
Na, selbstverständlich nur großräumige Einzel-Stellplätze im Sonnenlicht-durchfluteten Nähzimmer mit Original-Tisch und auf Maß genähten und mit passendem Logo versehenen Staubschutzmützchen!
(Man muss die Linse ja nur in die richtige Richtung halten, damit nicht gleich jeder die enge Käfighaltung hinten in der dunklen Keller-Ecke sieht ;-)
Muetzchen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Och, ihr seid ja wirklich gut für meine Sammelseele!
Ich glaub, hier möcht ich noch ein wenig bleiben...
Die Idee mit der Vorzeigeecke ist vielleicht sogar mein gesuchter Anfang.