GENAU
die steigenden Anwender-Anmeldungen basieren doch darauf, daß die technischen Fotos hier auf Dauer sichtbar sind
durch die händischen Einzelfreigaben sperren wir die erkannten Spammer und Virenschleudern aus
Nein, ist nicht vom WIN7/64 abhängig.westkueste hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2020, 10:00
Ist die Fehlermeldung die da produziert wird, vom Betriebssystem (bei mit WIN 7/64) abhängig?
Kann die Forensoftware deshalb die notwendigen Informationen über die Größe des Bildes nicht auslesen?
Das Problem hatten wir hier schon mal:westkueste hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2020, 10:03 Nein, ist nicht vom WIN7/64 abhängig.
Die Ursache ist wohl bei der Software zum verkleinern zu suchen.
Für mich unverständlich, weil ein namhaftes Programm zum Einsatz kommt.
Also ich habe hier jede Menge M4 Norm-Gewindestifte mit Innensechskant und Ringschneide. Bei meiner Adler waren die ursprünglichen allerdings größer. Schreib mir eine PM, wenn Du interessiert bist.westkueste hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2020, 13:05 Hallo, wir sind auf der Suche nach Schrauben bzw. Gewindestiften
wie auf dem Foto gezeigt.
Den Außendurchmesser kann man ja einfach messen,
bei der Gewindesteigung wird es schon schwieriger.
Ändern möchte vom Schlitz auf Innensechskant.
ja danke, so ähnlich werde ich das jetzt auch machen.Nähmanfred hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2020, 04:04
Wenn Du in den Baumarkt gehst, kannst du den rausgedrehten Stift ja mit einer Normmutter vergleichen. Wenn Du sie nicht draufbekommst, ist es halt ein anderes Gewinde.
Danke an Dieter für die Unterstützung,westkueste hat geschrieben: ↑Samstag 11. Januar 2020, 15:30 schade, dass es nicht so einfach ist:
WWW kbjhbo.de/foren/nt/bilder/photo_pfaff_spule.jpg
dieses bild entspricht unseren maß-vorgaben,
ich hab mir das auf den rechner geladen
und direkt hier hochgeladen
(den link hab ich deaktiviert)
dieter