Aber gerade die Flügel mit den Anschlägen über der Skala ist ja etwas charakteristisches für die 117er. Mich erinnert das immer ein bisschen an einen Tannenbaumengel

Sehe ich auch so, meine Bernina freut sich schon auf die neuen Flügelarmin_k. hat geschrieben: Aber gerade die Flügel mit den Anschlägen über der Skala ist ja etwas charakteristisches für die 117er. Mich erinnert das immer ein bisschen an einen TannenbaumengelEine Christkindmaschine
Hallo Armin, ich bin erst seit letzter Woche Besitzer einer KL 117 geworden... Falls Du noch Teile hast: Ich bräuchte tatsächlich die Platte neben der Stichplatte (also die links unten) und außerdem glaube ich, das mein Transporteur defekt ist (er scheint etwas abgebrochen zu sein)
Also das war meine erste Diagnose. Ich war heute nochmal dran und habe gesehen, dass die rechte Seite scheinbar nur bis zur Hälfte reicht. Das muss wohl so sein? Ich sehe da keine Bruchstelle bei näherer Betrachtung...
Wird gleich gemacht! Danke!
Klasse, danke für die Info!Liebelilla hat geschrieben: ↑Freitag 31. Juli 2020, 18:32 Ja, das wollte ich gerade auch sagen... Ich glaube der Transporteur gehört sich so. Die Stichplatte hat bei deine Maschine auch eine andere Form, passend zu den Transporteur.