da die Maschine noch innerhalb der Garantiezeit ist, haben da bitte nur von Bernina autorisierte Leute daran was zu suchen
wenn ihr hier so weitermacht, ist die Garantie flöten
das ist ja schon fast im fahrlässigen Bereich der Sachbeschädigung und kaum zu glauben von einem Händler.
Ja.. es gibt eine Blockade die momentan vermehrt auftritt. Ich meine dass du nichts dafür kannst. In die Gegenrichtung drehen könnte die Blockade lösen. Löst aber nicht die Ursache und es kann wieder auftreten.anna13783 hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. Dezember 2020, 00:32 Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Die inneren Plastikteile vom Handrad sind nun verbogen und kurz vorm Abbrechen. Toll. Als ich am Telefon sagte es tut sich nichts, sagte sie sie würde das mit mehr Schmackes machen als ich mich trauen würde![]()
Du sagst du hättest eine Vermutung? Wenn ich noch mal mit Kraft drehe, brechen die zwei Teile vom Rad...
Ich hab mal irgendwo was gelesen dass eine Nadelsperre aktiviert werden kann. Kann ich die auch wieder rausnehmen?
Ich werde morgen versuchen in der Früh eine Werkstatt zu erreichen. Allzu große Hoffnung habe ich aber nicht paar Tage vor Weihnachten und im Lockdown.![]()